Unseren Gäste können sich auf einer Grundfläche von ca. 0,5 ha erholen und/oder freizeit(sport)lich betätigen.

Dafür stehen folgende Anzahl an Stellplätzen zur Verfügung:

Anzahl Dauerstellplätze:
22
Anzahl Caravan-/ Wohnmobilstellplätze:
4
Anzahl Stellflächen für Zelte:
Ein Platz für ein Zelt ist
immer zu finden
 

 

 
platz_01

Der Naturcamping- und Freizeitsportverein Talsperre Bautzen e.V.
verbindet die schönen Seiten der Natur mit Erholung und freizeit(sport)licher Betätigungen aller Art. Der Naturcampingplatz befindet sich unmittelbar an der Talsperre Bautzen und ist mit seiner ruhigen Lage einzigartig.

 

Durch seine naturnähe wird jeder Familienausflug, egal ob mit dem Fahrrad, Auto, Wohnmobil oder zu Fuss zu einem Erlebnis. Mit vielen möglichen Ausflugszielen in und um Bautzen/ Sachsen ist er der optimale Ausgangspunkt für erlebnisreiche Urlaubstage.

platz_06

 

platz_04

Einige unserer Stellplätze sind noch nicht belegt und können bei Interesse jederzeit besichtigt werden.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Erholung in der Natur garantiert  !!

News

Anbindung an neuen Radweg Westumfahrung

unser Campingplatz hat liegt direkt an dem neu erschlossenen Radweg um den Bautzner Stausee (Westumfahrung).

Von Hier haben Sie den Idealen Start zu jeder Fahrradtour..